[Berlin-wireless] Let's Encrypt-Zerifikate teilweise fehlerhaft - Firmware-images down

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 10 09:35:24 CET 2020

Philipp,

dass der buildbot in seiner Funktion als "master zur Koordination der
buildslaves" bis auf weiteres "out of service" bleibt, scheint ja
eine Gegebenheit.
Aber dass wir jetzt gar keine Möglichkeit bieten Firmware runterzuladen
ist schon schade. Oder ist das eine Konsequenz aus der DSGVO? Da unsere
Lede-17.01 basierte Firmware wohl von mehreren Sicherheitsproblemen
betroffen ist, die Upstream auch nicht mehr beseitigt werden, verteilen
wir solch gefährliche Software besser gar nicht.

GRuss Sven