[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Mär 15 21:45:38 CET 2020

Für ar71xx-generic hab ich den build mal laufen lassen und die Files liegen
unter [1].
Der Packetmanager ist konfiguriert die Zusatzpakete vom passenden Verzeichnis
des buildbots zu laden. Daz Verzeichnis kann so direkt auf den buildbot-
server kopiert werden und sollte dann funktionieren, wie "original gebaut".

Sven

1 - http://77.245.36.54:8000/firmwares/stable/