[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Di Mär 17 09:50:43 CET 2020

Ich habe heute auf ein WDR3600 frish installiert.  Boot schleife (ich
hab aufgehört nach 10 neustarts zu zählen).

>   Von einem User gibt es einen Hinweis, dass der Kernel zu
Reboot-schleifen
>   durch den WiFi-Treiber kommt. Da es kein generessles Problem ist,
ist das
>   Update in des Release integriert.

Ich finde es schade das diesen release, ohne das es vernünftige testing
gab, als stable release gemacht wird.  Ich lösche diesen release von der
Buildbot (ich lasse nur die packages für die 16 knoten die online sind).

So einen problem zu ingorieren finde ich als sinnlos.

Meinen vorschlag ist alle commits bis zur 1.0.4 zurückzuziehen und es
neulich als 1.0.6 zu releasen.  Dazu, nie wieder einen kernel patch zu
integrieren was nicht erst upstream getestet ist.

Gruß
Perry