[Berlin-wireless] Firmware für TP-Link CPE210

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 21 23:09:09 CET 2020

Hallo Doc,

der Anwendungsfall den du beschreibst, ist schon das Prinzip hinter der
Freifunk-firmware.

Nur wenn du eine CPE210 grad frisch bestellt hast, wird der sehr wahrscheinlich
nicht die Version "v1" sein, deren Firmware du in deiner vorherigen Mail
verlinkt hast. Aktuell wird wohl immer noch die Version "v3" ausgeliefert, für
die es "nur" Entwickler-Firmware gibt.

GRuss sven