[Berlin-wireless] Firmware für TP-Link CPE210

Matthias Klose matthias at klose.berlin
So Mär 22 09:52:29 CET 2020

Hi Doc,

nein, das ist kein Problem. Die Freifunk notunnel-FIrmware für Deine
Hardware-Version wird geflasht, und per Rechner mit LAN-Kabel
konfiguriert (IPs per config.berlin.freifunk.net, Standard-Mode). Der
PoE-LAN-Port wird auf Freifunk-DHCP konfiguriert - das dürfte per
default der Fall sein. Interessant ist, ob deine Freifunk-Gegenstelle
Mesh per 802.11s oder IBSS/Ad-Hoc aktiviert hat.

Gruß

Matthias