[Berlin-wireless] Patches für Hedy 1.0.5 und Raspberry Pi binaries

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mär 27 09:03:09 CET 2020

Stefan,

ich hab auch mal einen build für brcm2708-bcm2708 gestartet. Bei mir sehe ich
auch fehler beim Kernel-build, während des patchens mit
"Improve-__copy_to_user-and-__copy_from_user-performa.patch".

Am 22.03.20 um 09:43 schrieb Stefan W.:

> Es sind mehrere Korrekturen in 2 vorhandenen Patches nötig. Die korrigierten
> Patches findet ihr hier [0] und hier [1]. Sie laufen sauber durch.

> [0] http://lernekultur.de/ffbf/0061-Improve-__copy_to_user-and-__copy_from_user-performa.patch <http://lernekultur.de/ffbf/0061-Improve-__copy_to_user-and-__copy_from_user-performa.patch>

Ich hab deinen Patch mal anstatt des orinalen patches von OpenWrt genommen und
dann kommt der Abbruch beim anwenden des original-patches
"target/linux/brcm2708/patches-4.4/0215-copy_from_user-CPU_SW_DOMAIN_PAN-compatibility.patch".
In meinem Checkout hat der Patch mit dem Namen den Index 0079, dein PAtch Index 0061.
So richtig bekomme ich das nicht zusammen ....

GRuss Sven