[Berlin-wireless] Freifunk Packages nicht mit PKG_BUILD_PARALLEL:=1 ?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mär 27 20:06:56 CET 2020

Nick,

kannst du eingrenzen, bei welchem Schritt der build "solange dauert"?
Hast du make mit dem "-j<cpus>" aufgerufen?
Da unsere packages fast nur aus ein paar Kopier-operationen und dem finalen
packetieren. Da nutzt ein paralleler build recht wenig. Aber per default
baut OpenWrt ja eh packete paralell, wenn genug Processes verfügbar sind.

GRuss sven