[Berlin-wireless] Docker-SDK für Firmware Builder?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 28 23:06:13 CET 2020

Aber per Default wird auch immer der IMagebuilder und das SDK gebaut, auch von den buildbots.
Damit kannst du inzwischen ohne den kompiler abzuwerfen, ein Firmware-Image für jeden von olenwrt unterstützen Router des Targets bauen. Wenn du mehr als die default packete erzeugen willst, geht das doch mit dem SDK.
Welchen Anwendungsfall hast du noch im Kopf?

Es gibt auch einen PR (ggf auch mit commit), der die Einrichtung des SDK auf deinem Rechner einrichtet.

Grüsse Sven