[Berlin-wireless] root login

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Mär 30 22:44:43 CEST 2020

Am 27.03.20 um 10:09 schrieb paropp at posteo.de:
> ja. aber nicht genau derselbe.
>
> https://i.postimg.cc/jdkMNDRN/message.jpg
>
> wenn ich dem link folge und versuche nochmals das pw zu setzen, kommt der hinweis im screenshot zusätzlich.

Diesen FEhler "Unknown Error, Password not changed" habe ich bisher noch nich
gesehen. Anscheindnend auch noch niemand anders...
Hast du das mal mit einem anderen passwort versucht, wenn du wieder mit
DEfault-einstellungen von vorn anfängst?
Meine Vermutung, du hast ganz abgefahrenen Zeichen im Passwort, was zu Fehlern
führt.

Grus sSven