[Berlin-wireless] Hardware-support im nächsten Release

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Fr Mai 1 05:27:01 CEST 2020

Hi,

das finde ich auch gut. Natürlich geht mit jedem Target Arbeit einher, die Portzuordnung und mögliche Mesh-Modi des Radiochips eingrenzen beispielsweise. Einige Geräte haben bizarre Initial-Flasherfordernisse, die aber dokumentiert sind.
Eine Diskussion über die Legitimität obskurer Firmware-Images aus Drittquellen würde sich erübrigen, und die Update-Zyklen wären definiert.

Gruß Matthias