[Berlin-wireless] Hardware-support im nächsten Release

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Fr Mai 1 14:34:21 CEST 2020

On Fri, 1 May 2020, Arne Zachlod wrote:

> Auch wenn ich das Argument ja verstehen kann, dann spricht das nicht gegen
> "wir bauen alles", sondern gegen "wir supporten alles". Ich habe in meiner
> Mail deswegen auch schon mal vorgeschlagen, dass man da Abstufungen im
> Support machen kann.
> Wir haben keine Kunden und auch keinen SLA mit den Routeraufstellern

Satz zwei und drei von Dir widersprechen sich doch schon. Wir haben keine
Kunden und kein SLA, sollen uns aber mit "Abstufungen beim Support"
aufhalten? Wer sind wir? Microsoft? Meinst Du ernsthaft, dass wir uns
irgendwie auf ein sinnvolles Konzept in der Richtung einigen können und
dass das dann für die Benutzer klar und hilfreich ist?

"Kauft euch keinen Schrott, den wir nicht wirklich supporten können" ist
eine klare und ehrliche Ansage, was ist so schlimm daran?

Grüße,
Malte