[Berlin-wireless] einfachster Repeater und Dokumentation allgemein "was bedeuten die Sachen in der /etc/config/network, wireless, ..

Carsten c.pietsch at web.de
Fr Mai 1 22:34:16 CEST 2020

Ich finde Deine Doku recht lesenswert, insbesondere wenn man nicht nur nachmachen will, sondern etwas genauer wissen, was passiert (auch wenn manches veraltet sein kann).

Was ich auch vermisse, ist eine Art Katalog oder Inhaltsverzeichnis der Artikel im Wiki, oder ich bin zu blind. Also z.B wie hätte ich den Artikel finden können/sollen, ohne den u.g. expliziten Hinweis?

Gruß Carsten