[Berlin-wireless] Firmwareimages automatisiert bauen ohne buildbot

Andreas Bräu ab at andi95.de
Fr Mai 29 13:50:50 CEST 2020

Hi,

für die Weimarnetzfirmware haben wir den Schritt schon getan. Der
Buildbot ist aus, und Github Actions baut die Firmware.

Nachteil: Pro Buildcontainer steht nur eine CPU zur Verfügung.
Vorteil: Man kann bis zu 20 Buildcontainer parallel betreiben.

Ergo: Alle Architekturen werden parallel gebaut und das dauert ca.
1:30h. Der Timeout für die Container liegt glaube ich bei 6 Stunden.

Details findet ihr hier: https://github.com/weimarnetz/firmware/actions

Viele Grüße

Andi