[Berlin-wireless] Firmwareimages automatisiert bauen ohne buildbot

Andreas Bräu ab at andi95.de
Fr Mai 29 23:27:46 CEST 2020

ja, hast recht, es sind 2 CPUs :)

> Den Nachteil kann man aber mit selbstgehosteten Buildmaschine beseitigen.
> Finde ich eine nette Option, die angeboten wird.

Für unsere Bedürfnisse ist es aktuell vollkommen ausreichend. Vor allem muss sich niemand um den Betrieb kümmern, daran hat es auch in Weimar immer gehapert. Durch die Parallelisierung ist der Gesamtbuild deutlich schneller fertig. Es integriert sich auch alles sehr gut zusammen mit dem Git Repo.

Und hey, Bill Gates finanziert quasi unsere Build Infrastruktur! :)

Grüße

Andi