[Berlin-wireless] Heizung HdS

Stefan W. wuchi at protonmail.com
Mo Nov 2 12:55:25 CET 2020

Falls die Propangasflasche irgendwann leer sein sollte, ich habe hier bei mir eine volle in Standardgröße 5kg, deren Inhalt  ebenfalls gerne "verheizt" werden kann, da im Winter doch eher wenig gegrillt werden wird. :) Es ist eine Leihflasche, die ich leer wieder zurück haben müsste.

Viele Grüße!

- Stefan