[Berlin-wireless] Wichtig: Gerät ohne Freifunk/OpenWrt-Support? Dann noch schnell hinzufügen!

Nick nick at systemli.org
Di Nov 17 14:22:40 CET 2020

Huhu,
ich habe gehört spätestens in einem Monat wird die neue Stable 20.X
gebranched. Wenn ihr noch ein Gerät habt, welches ihr gerne für Freifunk
benutzen wollt, dann sagt bitte bescheid oder fügt es noch sehr bald dem
OpenWrt-Master hinzu. Ich habe da jetzt auch Erfahrung gesammelt und
kann gerne Hilfestellungen geben, bzw. für euch das Versuchen zu
übernehemen, wenn die Zeit passt.

Die Falter-Firmware wird alle 20.X Targets bauen, d.h. wenn ihr
OpenWrt-Support habt, dann hat euer Router auch Falter-Freifunk-Support.

Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, ist das auch nicht schlimm, denn
zumindestens ich plane, weiter Master-Branch Builds zu haben.

VG,
Nick