[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Matthias Klose matthias at klose.berlin
So Nov 22 16:00:11 CET 2020

Glück auf,

ich bin dafür, die neue Falter-Firmware

Freifunk Berlin Falter 1.1.0

zu taufen, sobald sie releast wird, und über die offiziellen Quellen
anzubieten.

Eine OpenWrt-Imagebuilder-Integration namens "builter" funktioniert
bereits auf dem stable-Zweig 19.07:

https://github.com/Freifunk-Spalter/builter

So schnell und bei Bedarf umfassend wie per builter wurde
Freifunk-Berlin-Firmware noch nie gebaut,

Grüße

Matthias