[Berlin-wireless] Firmware-binaries allgemein verfügbar machen

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Di Nov 24 15:31:31 CET 2020

Genau da würde ich widersprechen. Wenige dieser Geräte würde ich heute
noch empfehlen, da sie nicht Zeitgemäß sind. Ich denke Einsteiger*innen
sind besser beraten 2-3 Informationen zu bekommen in Hinsicht, welche
Eckdaten wie Target, RAM, FLASH, WIFI zu beachten sind.

Als Übersicht finde ich die OpenWRT buying ToH eine bessere Quelle.
https://openwrt.org/toh/views/toh_available_16128