[Berlin-wireless] Raspberry Pi 4 Images mit Kernel 5.4

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Mi Nov 25 12:22:22 CET 2020

Hallo,

danke für die Hinweise und die RPI 4 config.

Die werd ich mal bei mir einbauen und sehen was da bei mir

für ein Image rauskommt.

Bei EVI37 sind jetzt Momentan NUR 100MBit VDSL Verfügbar,

mehr geben die Power Lan Adapter Momentan nicht her.

ABER 100MBit sind schon mal besser als gar nichts!!

Gruss

Sven 1.0