[Berlin-wireless] 5 GHZ Verbindungen

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Okt 3 19:25:08 CEST 2020

Hi Sven!

Das Hopglass [0] enthält sowohl 2.4, 5 als auch 60 Ghz-Links sowie LWL
und Ethernet, PLC und whatnot, alles, was OLSR spricht (und verzeichnet
sein möchte). Antennen mit Stock-Firmware  erscheinen sozusagen
"un-/sichtbar", denn sie sorgen mancherorts für die OLSR-Links der
Core-Router, die auf dem Hopglass erscheinen.

Oder meinst Du, dass nach Linkart sortiert werden können sollte? Eine
gute Idee, nur die Info dazu wird meines Wissens nach nicht mitgepusht,
oder?

Gruß

Matthias

[0] https://hopglass.berlin.freifunk.net