[Berlin-wireless] Hacktoberfest Anmeldung Falter?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Okt 6 23:13:08 CEST 2020

Nick,

du meinst https://hacktoberfest.digitalocean.com/ ?

Wenn dann sehe ich als erstes, dass "einen Baum pflanzen" sicherlich der
bessere Anreiz wäre, da wir dann _alle_ etwas von der verbesserten Umwelt
haben.

Aber eine Frage zum Konzept: Soweit ich das verstehe, soll das Leute animieren
ein paar PRs zu erstellen, richtig?

Organisatorisch: ich sehe eine List von Programmiersprachen, aber es fällt mir
schwer dort einen Firmware-builder oder LUA / shell packages einzusortieren.

Sven