[Berlin-wireless] Anfrage, ob ein freifunker das WLAN-Management Berlins mitgestalten will

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Fr Okt 23 14:42:37 CEST 2020

Nette Ausschreibung – aber die formulierten Anforderungen sind einfach viel zu hochgestochen, ist doch Quatsch mit dem BA. Es gibt so viele fähige Leute, die in dem Bereich perfekte Arbeit abliefern können, BA/FH hin oder her, die würde ich nicht von vorne herein außen vor sehen wollen.

Gruß
Matthias