[Berlin-wireless] Bitte um mithilfe: OpenWrt Trunk auf ath79 Geräten testen

Nick nick at systemli.org
So Okt 25 17:54:34 CET 2020

Ich gehe davon aus, dass ein paar ar9342 Geräte mit 5.4 Kernel kaputt
geangen sind.
Deswegen habe ich ein paar Äderungen gemacht:
https://github.com/openwrt/openwrt/pull/3540<https://github.com/openwrt/openwrt/pull/3540>
Ich hab leider nicht alle Devices und es wäre mega praktisch, könntet
ihr mir beim Testen helfen, damit ich das Kapitel 5.4er Migration
endlich abschlißen kann. xD

Wenn ihr also eines der Geräte habt, dann meldet euch bitte bei mir und
ich schick euch ein Image oder ihr kompiliert das selber:

  * Lite AP 120
  * Nanobeam AC
  * Nanostation AC
  * Powerbeam AC Gen2

Dankeschön. :)

P.S.: Wenn ihr das selber kompilierrt, dann achtet unbedingt darauf,
dass der Macronix Flash-Chip Fix drinne ist:
https://github.com/openwrt/openwrt/pull/3536
Aktuell ist der nur in einem staging-tree von einem Entwickler, also
nicht nicht drinne, aber bald.

VG,
Nick