[Berlin-wireless] Suche Menschen die Kontakt zur Verwaltung hatten wegen Adlershof

Nick nick at systemli.org
Di Okt 27 12:22:31 CET 2020

Hey,
ich hab heute mit einem sehr netten Menschen der Verwaltung geredet.
Ich bin am Rathaus Treptow-Köpenick interessiert, dort Freifunk zu
installieren.
Es klang so, als würde uns einfach alles von ner Fachfirma hingebaut
werden, wir würden dann den technischen Part übernehmen und den
Wartungspart.
Er meinte wegen Katastrophenschutz, sei Amateurfunk sehr wichtig, wozu
er auch Freifunk hinzuzählt, weswegen das alles definitiv umsetzbar sei

Ich suche die Leute, die schonmal mit ihm Kontakt hatten, wegen der
Verklärungskirche in Adlershof.
Meldet euch bitte bei mir. :)

VG,
Nick