[Berlin-wireless] Wlan auf dem Leopoldplatz im Wedding

Nick nick at systemli.org
Di Okt 27 16:16:10 CET 2020

2 Sektoren an deinem Balkon und schon hast du den Platz ausgeleuchtet! :D
- Nanostation AC Loco (20 bis 40€ gebraucht)
- TP-Link CPE...
Bitte unbedingt AC und 2.4 GHz Hardware kaufen und nicht mehr diese
Nanostation M5 kaufen (die sind auch okay, aber völlig überteuert, dafür
das die so alt sind finde ich)
Du kannst dir z.b. mal angucken, wie das an der Scherer8 gemacht wurde.

Kommst du irgnedwie auf das Dach? Dann könnte man bestimmt irgedwie was
machen.
Sonst ist da noch die Kirche direkt bei dir. :D

VG,
Nick