[Berlin-wireless] Einladung zu Präsentation: IPv6, bzw. IPv6 und Privatsphäre (u.a. Roaming, Load Balancing)

Nick nick at systemli.org
Di Okt 27 21:03:25 CET 2020

Hallo :)
Ich würde gerne nochmal über IPv6 reden, wie es gerade zum Teil schon
funktioniert, und was ich gerne noch vor hätte.
Zudem habe ich vor mich in einem Projekt mit der Privatsphäre und IPv6
zu beschäftigen, bzw, anderen Applikationen die ich mit IPv6 umsetzen
möchte (Roaming, Load Balancing, ...).
Ich habe dazu einen Vortrag gemacht und würde den gerne nochmal zur
Diskussion stellen.

Wenn ihr daran Interesse habt, kommt doch bitte pünktlich um 19:45 in
den Jitsi Call:
https://meet.ffmuc.net/FreifunkBerlin

VG,
Nick