[Berlin-wireless] Einladung zu Präsentation: IPv6, bzw. IPv6 und Privatsphäre (u.a. Roaming, Load Balancing)

Nick nick at systemli.org
Di Okt 27 23:19:51 CET 2020

**Verschiebung auf 19:00 Uhr**

Ich muss das leider auf 19:00 verschieben, da ich gerne die Freifunk
Franken Community dabei hätte, die sehr viel Erfahrung mit babel und
IPv6 hat. Dort sind einige Entwickler dabei "ähnliche" Probleme zu lösen
aber anders. ;)
Und vll können sie direkt auf einige Fallen hinweisen.

Ich erzähle aber alles gerne nochmal um 20 Uhr, wenn ihr Interesse oder
Fragen habt. :)

VG,
Nick