[Berlin-wireless] Suche Menschen die Kontakt zur Verwaltung hatten wegen Adlershof

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Okt 28 02:50:45 CET 2020

Nick,

meinst du das rathaus hier im Köpenick oder das am Teptower Park?
An beiden Standorten gab es schon Versuche etwas umzusetzen. insb.
Sven-Ola war hier aktiv [1]. Bei beiden Standorten war nicht unbedingtes
Interesse der Behörden zu merken, was

Treptower Park (neue Krugalle):
* https://wiki.freifunk.net/Berlin:Gruppe-TK#Rathaus_Treptow
  --> technisch schwer zu realisieren

Rathaus Köpenick (Alt-Köpenick 21):
* https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Rathaus_K%C3%B6penick
* Sven-Ola und einige Jahre später Andre und ich haben unsere BEmühungen
  eingestellt, wegen Blockadehaltung der Behörden

Wir hatten auch GEspräche mit der Stadtkirche (gleich nebenan) und gutes
Feedback, das Projekt ist dann jedoch plötzlich (nach eine GKR-Sitzung)
gestoppt worden.

Sven

1 - https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standortplanung