[Berlin-wireless] Wlan auf dem Leopoldplatz im Wedding

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Okt 30 15:40:31 CET 2020

Hallo Till,

Ich bin für beide Beuth Hochschule und der Scherer8 verantwortlich.  Ich
finde die idee Leo zu versorgen echt richtig cool.

Ich hab ein bisschen hardware hier was du ausleihen könntest um tests zu
machen.  Dazu, kann ich dir beim plannen und aufbauen begleiten.

Kannst du mal ein paar Panorama photos machen?  Wo genau wohnst du?
Hast du zugang auf's Dach?  Kennst du gut die Nachbarn die ganz oben Wohnen?

Du kannst mir auch privat schreiben.

Gruß,
Perry