[Berlin-wireless] Schleife

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Sep 1 09:32:18 CEST 2020

Mir fehlt jetzt hier irgendwie der Zusammenhang, aber auch mein Node
"AHof-frieden03" nimmt gern mal die Emma als Smartgateway. Das hat
aber keinen direkten Einfluß, da vorher die Daten über meinen Uplink
rausgehen und so gar nicht bis zur routingentscheidung "Emma" kommen.

Die route würde via Vaterhaus, PhilMel laufen.
Es scheint dass die Emma, hier im Bereich Treptow-Süd ein verlockender
Uplink ist.

"Fallback=0" hab ich jetzt keine Ahnung ...

Sven