[Berlin-wireless] automatisch gebaute Firmware-Images

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Sep 3 22:55:41 CEST 2020

Hallo,

seit einiger Zeit lasse ich von github die Firmware-images kompilieren. Seit
ein paar Tagen habe ich einen Upload der Ergebnisse implementiert, da bisher
die Ergebnisse nur den authorisierten GitHub-usern zugänglich waren.

Auf meinem Server [1] landen jetzt immer der Imagebuilder und das SDK jedes
builds. Jede Nacht gegen 3 Uhr sollten auch die nightly builds, mit den
tagesaktuellen Änderungen von OpenWrt verfügbar sein.

Aus Ressourcengründen verzichte ich darauf, für jedes unterstützte Gerät die
verschiedenen Image-typen zu erzeugen. Da das in wenigen Minuten mit dem "make
images" Befehl erledigt ist, überlasse ich diesen Schritt dem geneigten
Interessenten.

GRuss Sven

1 - https://www.geroedel.de/freifunk/