[Berlin-wireless] IPv6 Prefix gebraucht

Nick nick at systemli.org
Di Sep 15 10:14:20 CEST 2020

On 14.09.20 22:34, Sven Roederer wrote:

> Also original Upstream-pakete ging doch schon immer. OPKG-sourcen "frei
> schalten" und dann opkg update; opkg install
Aber es ist einiges passiert upstream und ich wünsche mir dann aktuelle
programme/daemons.
Und ich bin der Meinung ich hab sogar versucht nochmal LEDE Imagebuilder
zu benutzen und irgedwas war merkwürdig.

> Ein Vorteil vin babel ist: wir können von den Ideen der Gluon-Community
> profitieren. siehe [1] bzgl Ideen zum routing.
Das ist ein Punkt, dass mich auch sehr zweifelnd lässt, was denn nun die
richtige Entscheidung wäre.
Vll sollten wir einfach standardmäßig beide Configs einfach erstellen.
Am Ende ist der routing daemon umzuschalten mit entsprechendem Zugang
mega einfach.