[Berlin-wireless] Fördermittel bis 1.11.2020: Digitalisierung in der Zivilgesellschaft:

as@osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Fr Sep 18 07:34:56 CEST 2020

Der letzte Freistellungsbescheid ist 14 Tage alt und die Satzung lässt
es auch zu.

Sobald ich ne Handvoll Zeit habe kümmere ich mich darum.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 54906371 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".