[Berlin-wireless] Falter-Firmware: Testphase

Matthias Klose matthias at klose.berlin
So Sep 27 22:24:52 CEST 2020

Hi David,

für Antworten zu Fragen dieser Art lohnt sich ein Blick ins
OpenWrt-Wiki, das ich ich unter [0] verlinkt habe, der Seite kannst Du
entnehmen, dass derzeit weder das DECT-Modul, noch das VDSL-Modem, von
OpenWrt, als demnach auch Freifunk, unterstützt werden.

Gruß Matthias

TIP: Suche im OpenWrt-Wiki auf der Geräteseite per
Browser-Textsuchfunktion, STRG+F o.ä., nach "unsupported".