[Berlin-wireless] Falter für "TP-Link CPE210 v1" und Freifunkkarte über die Stadtgrenze von Berlin hinaus?

Nick nick at systemli.org
Do Apr 1 21:46:52 CEST 2021

Wir bauen übrigens alles gerade ein bisschen um. Wir meshen jetzt per
802.11s zu einem Core-Router.
Bald kann ich das endlich testen, ich hatte in letzter Zeit ein bisschen
wenig Zeit.

Wir haben ja jetzt auch configs in ansible, und wenn das alles läuft,
und du lust hast und ansible bisschen kannst, könntest du theoretisch
einfach deinen standort hinzufügen. Am Ende musst du dann einfach nur
die Images flashen und kannst alles zusammenstecken, ohne das du etwas
konfigurieren musst. (also ansible musst du dann nur noch machen)

VG,
Nick