[Berlin-wireless] Hallo, meine lieben Freifunker

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Apr 7 00:14:08 CEST 2021

Hallo Andreas,

bei Routern ist halt immer die Frage, was soll er denn können und wo liegt die
Preisgrenze?
* 2,4GHz only / 5GHZ only / dualband
* RAM und Flash
* direkt SMA buchsen oder einfach zu modifizierendes Gerät

Thema Freifunk und Gemeinnützigkeit:
https://lists.freifunk.net/pipermail/wlantalk-freifunk.net/2020-December/
001343.html

Gruss Sven