[Berlin-wireless] Router in Lichtenberg

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Mo Apr 12 06:53:57 CEST 2021

Hi Nellie,

keine Hast, schön dass Du Zeit zum Abholen der Hardware-Spende gefunden hast.

Zunächst ist wichtig: Um welche Modelle handelt es sich genau?

Die Info steht jeweils unten auf dem Aufkleber auf den Geräten, auch eine mögliche Hardware-Revision V1/V2/.. oder 1.1/2.0/.. dazu.
Dann können wir im OpenWrt-Wiki schauen, ob OpenWrt und somit Freifunk auf den Geräten läuft.

Schönen Gruß
Matthias