[Berlin-wireless] TP-link archer C7 v5 -factory.bin

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Apr 14 14:10:27 CEST 2021

Hallo Rainer,

mit dem falter-builter-skript[1] kannst du recht einfach und schnell
Images erzeugen, die die von Sven genannten Commits enthalten. Der
Aufruf des Skripts sieht dann so aus:

```
./build_falter -p packageset/21.02/tunneldigger.txt -v 1.2.0-snapshot -t
ath79 -s generic -r tplink_archer-c7-v5
```

Falls du nicht selber kompilieren magst, kann ich dir ein entsprechendes
Tunneldigger-Image auch so zuschicken. :)

Viele Grüße
Martin

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials/Falter_Firmware_selber_bauen