[Berlin-wireless] Freifunk VM bei sys11

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Apr 19 12:43:22 CEST 2021

Hallo Daniel,

ich glaube nicht, dass ich auf so alten Systemen arbeiten würde. :) Das
buildbot-System ist aktuell.

```
martin at buildbot:~$ lsb_release -a
No LSB modules are available.
Distributor ID: Debian
Release:        10
Codename:       buster
```

Falls du Sys11-Accounts verteilst, dann besorge mir bitte auch einen. :)
Ich musste bisher leider immer andere Leute mit Access sehr lange
nerven, bis sie mir VMs für den Buildbot zuweisen konnten.

Kannst du in die VM vielleicht reingucken, oder den hostname mitteilen?
Die Beschreibung der VM ist leider nicht sehr eindeutig.

Viele Grüße
Martin