[Berlin-wireless] Freifunk VM bei sys11

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Mi Apr 21 01:12:16 CEST 2021

On Tue, 20 Apr 2021, Sven Roederer wrote:

> Nosy, Malte:
> könnt ihr im DNS was zur IP-Adresse des systems auflösen: 151.252.40.174

Nein, im DNS gibt's dazu nichts.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir bei Syseleven in grauer
Vorzeit eine VM bekommen und überlegt hatten, sie als Buildbot-Client zu
benutzen (noch zu Zeiten, als die Treffen bei Wikimedia waren). Ist dann
aber aus irgendwelchen Gründen nicht passiert. Kann weg, denke ich.

Hat jemand Zugriff auf die Kiste oder kann herausfinden, was/wer dort in
den authorized_keys steht?

Grüße,
Malte