[Berlin-wireless] hilfe bei selfhosting hinter freifunk router

Nick nick at systemli.org
Mi Apr 21 21:25:26 CEST 2021

Das stimmt so nicht. Mit der Einführung von IPv6 ist es möglich auch
Dienste von außen erreichbar zu machen! :)
Es kommt ganz darauf an wo du dich in Berlin befindest, ob du schon IPv6
bekommst. Wir haben aber noch keinen Mechanismus enstsprechende
Portfreigaben zu machen, weswegen das noch ein bisschen dauert. Wenn du
dich in F-hain befindest, dann schreib mich gerne nochmal an und wir
können gucken, ob das möglich ist.

VG,
Nick