[Berlin-wireless] Asus RT-AC66U

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Apr 28 10:29:16 CEST 2021

Hallo Robert,

Ich habe eine Commit-Massage bei OpenWrt gefunden, in der dieser Router
erwähnt wird. Anscheinend ist er bei automatischen builds deaktiviert,
da nie bestätigt wurde, dass er mit OpenWrt funktioniert.[0]

Dieser Router scheint auch nicht im OpenWrt Imagebuilder enthalten zu
sein. Falter fällt damit leider erstmal aus.

Falls du Falter/OpenWrt für dieses Gerät haben möchtest, führt im Moment
leider kein Weg an selber kompilieren vorbei.

Viele Grüße
Martin

[0]
https://git.openwrt.org/?p=openwrt/openwrt.git;a=commit;h=504000d520ac8699137bd6b8dbd55f723f34bfbe