[Berlin-wireless] community-tunnel via OpenVPN: 2 von3 Gateways offline?!?

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Aug 8 11:35:49 CEST 2021

Hallo,

also das mit dem VPN macht Perry auf den Maschinen.
die VM02 ist irgendwie gesperrt und ich weiß nicht warum.

Hab gerade mal nen Support Ticket an Hetzner eröffnet.

Die VM22 ist irgendwie unangetastet, soweit ich das sehe ist kein VPN
System Aktiv.

Perry war schon seit Dezember 2019 nicht mehr auf der Kiste.

Gruss
Sven 1.0