[Berlin-wireless] Nachtrag-Info: sämtliche FF-(Start-Up-)Projekte können durch Spenden steuerlich geltend gemacht werden, Andreas Aerts

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Dez 3 12:34:17 CET 2021

Hallo Andreas,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles so funktioniert, wie du das
beschreibst. Da muss ich noch etwas drüber nachdenken.

Aber wenn es darum geht, das auf die Web-Seite aufzunehmen, kannst du
auch gerne selber einen Textvorschlag hier im Repositorium für die
Web-Seite einreichen.[1]

Viele Grüße
Martin

[1] https://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net