[Berlin-wireless] Keine Schaltfläche "Administration"

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Feb 1 18:33:48 CET 2021

Hi Derek,

Auch wenn ich jetzt am Handy nicht so detailliert nachsehen kann, scheint dein build noch aus der Zeit zu sein, als der buildbot noch funktioniert hat.
In der Tat gab es damals ein Problem, das auch später gefixt würde (GitHub sollte ein passendes issue zutage fördern).

Mit der aktuell installierten Firmware solltest du die admin-Seite einfach via URL erreichen.
Irgendwie http://frei.funk/Luci/Admin/Status ...
Einfach bei einem anderen Router angucken

Sven