[Berlin-wireless] Keine Schaltfläche "Administration"

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Di Feb 2 08:24:34 CET 2021

Hi Derek,

schön, dass Du mit aufsattelst. Ich habe die drei umliegenden Nodes mal
auf Deinen Kanal 13 umkonfiguriert, sodass das Mesh schön meshen kann.
Du bist übrigens von drei tunneldigger-Uplinks umgeben, die jeweils DSL-
bzw. TV-Coax-Uplink über die Freifunk-Server Internet liefern. Hat Dein
Router nicht auch ein 5-Ghz-Interface? Es scheint nicht zu meshen.

Gruß Matthias