[Berlin-wireless] Keine Schaltfläche "Administration"

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Di Feb 2 09:11:45 CET 2021

Gern. Du bist ja top positioniert :) Mein Vorschlag ist ein Reset und das Falter-Image ausprobieren:

http://download-master.berlin.freifunk.net/falter/?version=19.07.5&target=ath79%2Fgeneric&id=tplink_archer-c7-v5

rechts kannst Du den Flavor auswählen. Du kannst auf das Image upgraden, wenn Du die Config NICHT beibehältst und den Router anschließend neu konfigurierst (Freifunk-Wizard).

Gruß Matthias