[Berlin-wireless] Web UI zugriff aus LAN zone

Markus Hube markus.hube at gmail.com
Sa Feb 20 00:25:11 CET 2021

Hi in die Runde,

ich habe eine kurze frage. ich habe mir einen Archer C7 v2 mit der
versinon falter v1.1.0-rc1 einrichten wollen. dazu habe ich zu der
standard konfiguration noch ein nicht freifunk orientiertes lan
netzwerk hinzugefügt. das benutzt den switch und eine zusätzliches ssid
abdeckt.  direkter internetzugriff funktioniert. jetzt komme ich aber
nicht mir auf die administrationsoberfläche [0]. immer wenn ich auf
"Login" gehe wird die gleiche seite einmal neu geladen. Das passiert
nicht wenn ich über das freifunk wlan verbunden bin und die
entsprechende seite aufruf. dann verhält sich alles wie erwartet.

hat einer eine idee wo ich nachgucken kann um rauszubekommen was das
 problem verursacht?

[0] administrations login

--
Mit freundlichen Grüßen