[Berlin-wireless] Web UI zugriff aus LAN zone

Markus Hube markus.hube at gmail.com
Mo Feb 22 09:20:23 CET 2021

Ah sehr geil. dann weis ich woran genau ich bin. das rauslösen eines
lan ports bekomme ich hin ABER der vlan teil ist wichtig, weil ich die
box am glasfaser modem betreiben will und da ein vlan 700 durch
schicken muss (ich bin seit kurzem vonovia kunde - falls jemand fragen
hat gerne melden)
--
Mit freundlichen Grüßen
Markus