[Berlin-wireless] Anfrage Freifunk

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Feb 25 10:25:48 CET 2021

Hi Semra,

sehr cool, das euer Team auch bei Freifunk mitmachen will. :) Ich selber
kann mich leider nicht persönlich darum kümmern, weil Kreuzberg ein
bisschen weit weg von mir ist.

Hast du schon eine E-Mail auf unsere Mailingliste geschickt? Da gibt es
einige Leute, die euch bestimmt weiterhelfen werden. Die Mailingliste
erreichst du unter berlin at berlin.freifunk.net . Aber bevor du dort
Nachrichten hinschicken kannst, musst du erst mit deiner E-Mail-Adresse
die Liste abonnieren. Das kannst du unter diesem Link machen:

Falls du eher Lust auf Messenger hast, haben wir auch einen Matrix-Chat:

https://matrix.to/#/!JcdPhlVzddbYXjpOVn:matrix.org?via=matrix.org&via=matrix.riotcat.org&via=matrix.fff.community

Falls du erstmal einen Überblick haben möchtest, was man mit Freifunk so
machen kann, ist diese Seite vielleicht interessant für dich:

https://berlin.freifunk.net/participate/overview/

Viele Grüße
Martin